Bassunterricht in Hamburg

Bassunterricht in Hamburg


Bass spielen mit Elmar Seeburger

Bass lernen in stressfreier Atmosphäre

Der Bass ist die Verbindung zwischen Rhythmus und der Melodie, bzw. den Harmonien. Wird er gespielt, so ist er selbstverständlich und er bekommt keine große Beachtung. Wenn er aber nicht gespielt wird, so ist gleich zu hören, dass etwas fehlt.
 
Elmar Seeburger, Bassist von After Midnight, gibt Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Auch Aufnahmen im eigenen Studio sind mit und ohne Groove Begleitung möglich, inklusive Bandsimulation, oder die Betreuung vom Zusammenspiel von Bass und Gesang.
 
In einer entspannten, netten und stressfreien Atmosphäre erfährst Du fast alles übers Bass spielen.

Bassunterricht und Tonstudio in Hamburg

Das Studio in Hamburg

 

Elmar Seebuger - Bassist

Elmar Seeburger

 

Tauch ein in das Reich des Basses

Tauch ein in das Reich des Basses und lass Dich überraschen wie vielfältig dieses Instrument sein kann. Melde Dich bei:
 
Elmar Seeburger
Esmarchstr. 97
22767 Hamburg
 
Tel.: 0175 1577280