Jürgen Behnke

Jürgen Behnke


Guitar, Harp & Vocals

Gitarrist aus Leidenschaft

Jürgen Behnke ist Gitarrist aus Leidenschaft, Sänger aus Freude am Gesang und spielt Harp für das schöne Bluesgefühl.
 
Nach viele Bandprojekten, eigenen Songs und Plattenveröffentlichungen ist er nun bei After Midnight gelandet, die schon immer die ideale Formation für Ihn war.

“Man kommt nicht daran vorbei, wenn man mit 2 so guten Musikern zusammen musizieren kann. Es ist ein schönes Lebensgefühl”

Jürgen wurde in den 70ern bekannt durch Singles, wie Lady Laverda und Little Bear. Musikalisch aktiv seit den 60ern, stand er unter anderem mit Steve Baker, Vince Weber, Lucius (Truck Stop), Burkhard Brozart, John Lawton und vielen anderen auf der Bühne.

Diskografie

  • 1978 – J.B. CanyonLittle Bear
  • 1978 – J.B. Canyon – Lady Laverda