Gästebuch

Gästebuch


Geig uns Deine Meinung

Du hast uns live erlebt, uns vielleicht schon selbst gebucht oder möchtest uns einfach nur so etwas mitteilen? Hier hast Du die Chance: Verewige Dich in unserem Gästebuch.
Wenn Du Dein eigenes Foto neben Deinem Kommentar veröffentlichen möchtest, erstelle einfach ein Gravatar
Uwe meint:

Moin,
vielen Dank für ein schönes Konzert im Cotton Club am 5.1.17 in Hamburg. Hat Spaß gemacht. Danke auch für die Autogramme auf der CD.
Gruß

Uwe

geschrieben am 08.01.2017
Stefan Marten meint:

Moin “After-Midnight”,
sowohl Euer Auftritt im “Zwick” am Samstag, dem 11.06.16, als auch Eure CD als Nachlese hat mir gut gefallen; besonders die Coversongs von ZZ Top, aber auch der eigene Song “Hollywood Bowl”. Gehört der Süden von Hamburg auch zu Eurem Revier?

Musikalische Grüße aus Lüneburg

Stefan Marten (… wir saßen links vom Schlagzeug auf dem Podest!)

geschrieben am 14.06.2016
Gregor Hesse meint:

Hallo Ihr Drei,
habe Euch am Mitwoch mit meiner Tochter im hamburger Cotton-Club live erlebt.Haben Euch in der Pause schon kontaktiert. Also jetzt schriftlich: Es war ein tolles Konzert, und die Stücke von meinen Helden, wie Cream, Blind Faith, Stones. Hendrix etc.kamen gut rüber.Und die neue CD ist auch gut gelungen, einschließlich dem schönem Cover.
Schade , daß Ihr (noch nicht? ) im Kölner Raum auftretet ( Aussage von Jürgen). War ein wunderschöner Ausklang von meinem Kurztrip nach Hamburg zu meiner Tochter.

Macht weiter so,bestimmt sehen wir uns mal wieder.

Liebe Grüße aus Köln

Gregor Hesse

geschrieben am 27.11.2015
Philipp meint:

Moin zusammen!
Ich habe eure Platte “In My Mind” gehört und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Die CD habe ich dank Jürgen (@Jürgen: Ich hoffe, euer Urlaub war weiterhin noch so gut, Jannes und ich sind noch nach Frankreich weiter und haben grandiose Touren gemacht). Vielen Dank nochmal für die CD.
Macht weiter so tolle Musik, vielleicht schaffe ich es demnächst, euch live zu erleben!
Viele Grüße auch an Ruth!

geschrieben am 25.08.2015
Ralf Teuchert meint:

Gestern 30.07.15 im Cotton Club in HH , Jürgen Fritz und Elmar ihr habt alles gegeben war ein Geiles Konzert ihr seit schon eine geile Truppe.
Bis zum nächsten mal Euer Ralf Teuchert

geschrieben am 31.07.2015
melle meint:

sehr cooles konzert gestern in lüneburg!
hat spass gemacht….leider fehlte das nötige kleingeld um noch ne cd
abzustauben…

lg die mädels aus der ersten reihe :D

geschrieben am 05.07.2015
Anja meint:

Moin, noch kenne ich Euch nicht, aber hoffentlich wird sich das bald ändern.
Liebe Grüße an Elmar :-)

geschrieben am 05.09.2014
Simone meint:

Hey, habe euch heute das erste mal gesehen/gehört. Ich fand euch echt spitze!!!! Ich hoffe das ich es schaffe euch schnellstmöglich wieder zu sehen/hören. Bis ganz bald!!!!!!!!!!!

geschrieben am 06.06.2014
Jürgen und Doris meint:

Geiler Abend gestern bei Gitta in Brunsbüttel.Schön auch das iwr uns vorher draussen beim Bier bzw.Wasser beschnuppert haben.auch die CD Super.Also bis zum nächsten mal in Brunsbüttel.Dorisundd Jürgen

geschrieben am 25.05.2014
Ruth meint:

Es war ein super-guter Abend mit Euch am Freitag im Zwick-Altona. Es ist immer wieder toll Eure Musik zu hören, alle waren in guter Stimmung und auch der “Ersatz-Trommler” war gut dabei. Möchte hiermit dem Fritz gute Besserung wünschen, damit wir bald wieder sein Getrommel zu “sunshine of your love” hören können,denn es ist das Beste (gleich hinter Gingers)!

geschrieben am 19.05.2014
elmar meint:

War klasse gestern in der Ostersttasse und einen lieben Gruss an Sabine

geschrieben am 04.05.2014
Willi (Ex-Trommler) meint:

Die Worte von “Dauer-Fan Ruth” kann ich gnaden- und ausnahmslos übernehmen und vermute, ein Großteil des verdienten Lobes gilt hier “Chris – Kompaktdesign”…! Geile site, geile Truppe, geile Leute, die hier involviert sind! Und immer geile Mucke…!

geschrieben am 27.03.2014
Rolf meint:

Klasse Seite – klasse Band!!! Hope to see you soon …
Let the good times roll!

geschrieben am 27.03.2014
Rolf meint:

Da habt ihr ja eine tolle Seite hinbekommen – genauso toll wie eure Musik!!!!! Hope to see you soon …

Let the good times roll, folks!

geschrieben am 27.03.2014
Dauer-Fan Ruth meint:

Hallo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den “Macher”- die neue Seite ist super gut geworden, übersichtlich, informativ und sehr modern – ein echter Hingucker! Das war bestimmt ein Riesenstück an Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Der Eintänzer aus dem Zwick, der mit seinem Top-Girl-Shirt den Fritz becircen wollte, ist richtig gut getroffen. Und jetzt kann ich auch wieder ins Gästebuch schreiben – Danke!

geschrieben am 27.03.2014
Detlef Georgi meint:

is super die neue Seite, mal ne frage wann is ne neue CD da

geschrieben am 26.03.2014
Chris - Kompaktdesign meint:

Ab heute ist die neue After Midnight-Homepage offiziell eröffnet!

geschrieben am 26.03.2014
Sabine meint:

Hi Elmar, war ein tolles Konzert in der Umdenkbar letztes Wochenende! Wir freuen uns schon auf’s Zwick am 15.3.14! Eure alten Groupies (Sabine, Bettina, Gitta). Aber passt ja zu dem Cassettenrecorder-Anschaltknöpfen.

geschrieben am 10.03.2014
Bine meint:

Habe euch am 09.11.13 in Kiel ghört (natürlich auch gesehen) – spitzenmäßig!!!
Leider mußtet ihr um 1.30 Uhr den Gig beenden :( Shit happens – hoffe ihr seid beim nächsten Honky Tonk wieder dabei – LG aus Ecktown, auch immer eine Reise wert (vielleicht mal im Carls? wäre super!

geschrieben am 11.11.2013
Dein Name meint:

Bin über die Suche nach dem “Lake-Drummer” auf Eure Band gekommen. Eure Musik gefällt mir sehr gut. Spiele selbst Schlagzeug und würde gerne mal mit Fritz korrespondieren.
Gebt mir Bescheid, wenn ihr mal in die Nähe von Stuttgart kommt..

Gruß “Diesel”

geschrieben am 20.10.2013
Booki Plötz meint:

…war mal wieder spitze gestern beim lodenmantelrennen in klein- ammensleben. sauberer geradliniger rock und blues von euch…genau mein ding!!!
rockige grüße nach hamburg

geschrieben am 06.10.2013
Inge meint:

Eure CD “In My Mind” im Auto bei schönem Wetter und einem tollen Ausflug zu hören, das ist Lebensgefühl und macht Laune.
An Elmar Euren Bassisten gerichtet möchte ich sagen, dass ich das Gespräch neulich gar nicht richtig verstanden habe. Inzwischen bin ich im Bilde und möchte dazu vorerst nur sagen, danke für Deinen sensiblen Umgang damit. Derzeit tröste ich mich, bis ich weiß wie damit umzugehen, mit guter Musik darüber hinweg – z.B. mit dem Song von den Ärzten: “Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin – die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild – nämlich Angst, Hass, Titen und den Wetterbericht. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit Eurer Musik und liebe Grüße, Inge

geschrieben am 07.04.2013
Ulli meint:

Hallo After Midnight, war ein super Abend im Cotton Club! Danke nochmal ! Bis bald…! Ulli

geschrieben am 06.01.2013
After Midnight meint:

Hallo After Midnight, ihr wusstet sicher nicht, dass ihr in Rheinbach gespielt habt. Der Bonner Generalanzeiger hat über euch geschrieben :-) General Anzeiger Bonn Herzliche Grüße von “After Midnight” aus Euskirchen

geschrieben am 11.12.2012
Reinhard Schimka meint:

Korrektur zu meinem Eintrag. Der von uns angedachte Termin ist nicht am 6.10.2013, sondern am 5.10.2013 zum “Lodenmantelrennen”

geschrieben am 19.10.2012
Reinhard Schimka meint:

Also ! Noch einmal : Ihr war’t einfach klasse. An die diesjährige Klein Ammensleber Bluesdampferfahrt auf der Elbe bei Magdeburg werden sich die mitreisenden Gäste noch lange gern erinnern. Der Wunsch Euch noch mal in unseren Breiten begrüßen zu können wurde mir von allen Seiten bekundet. Ich arbeite daran einen Termin hierzu bei uns abzustimmen und werde mich dazu noch einmal gesondert melden (T: voraussichtlich 6.10.2013 – schon mal vormerken).

geschrieben am 19.10.2012
Rita & Andreas Seßelberg meint:

Moin von der Ostsee an die drei Rock Oldies, war am Samstag echt nee Super Party,Ihr ward sensationell gut!!!! Tolles Wetter-interessant gemischtes Publikum-beste Stimmung , gute Location und Eure super klasse Musik :sprich,alles Bestens!!!!!!!!! Wir sind der Meinung viel besser geht nicht & und Euch hat es bestimmt auch gefallen??? Also immer wieder gerne & wenn die CD fertig ist eine für uns reservieren!!! Viele Grüße senden Rita &Andreas aus Neustadt/H.

geschrieben am 02.07.2012
Willi Wetzer meint:

Hey Jungs, hat echt viel Spaß gemacht heute mit Euch auf’m Kiez im St. Pauli Fan Shop. Hey Jürgen, wir kennen uns jetzt etwa seit 37 Jahren, hatten eine anerkennenswerte und geile gemeinsame Zeit mit der Band “J.B. Canyon” am Ende der Siebziger, hatten Airplay ohne Ende über mehr als zwei Jahre, Du kannst noch heute jedem aus unserer Generation “Lady Laverda” 3 sek. lang anspielen, und jeder sagt Dir: “Klar, kenn’ ich!” Ich denke immer wieder gerne an diese Zeit zurück und bin bemüht, “After Midnight” so oft es geht ‘live’ zu treffen, daran wird sich nichts ändern…!! Ihr seid aber auch ein verdammt sympathisches Rock- und Blues- Trio…!! Rock’n Roll – Willi

geschrieben am 23.06.2012
Benny Vize des Proud Indians MC meint:

Hallo ihr Drei, nun habt ihr uns bei 2 Bikerpartys den musikalischen Rahmen geliefert…und der war einfach Spitze. Gute Mischung der Titel und Spielfreude von euch überzeugten uns sowie auch unsere Gäste. Das viele Lob von unseren Gästen möchte ich hiermit an euch weiterleiten. AFTER MIDNIGHT hat allen Freude gemacht. Und die nächste Party kommt, gerne wieder mit euch, denn ihr seit eine Garantie für eine gelungene Party….. Bikergrüsse Vize Benny-Proud Indians MC

geschrieben am 08.04.2012
Karin Gottschalk meint:

Hallo Ihr Drei, ich war gestern in Marias Ballroom in Harburg,finde eure Musik einfach genial, kann es jeden nur empfehlen,einmal euch drei live zuhören. Wer euch drei einmal hört ,der kommt gerne wieder Macht weiter so

geschrieben am 12.03.2012
Jürgen Tegge meint:

Hallo Jürgen, habe gerade erst Eure Website gefunden. Schön, dass Du noch dabei bist … Die alten Haudegen werden immer weniger. Beste Grüße, Jürgen

geschrieben am 19.02.2012
Ruth meint:

Hi Ihr 3, gestern habt ihr beim Emergenza-Festival im Logo supergute Musik gemacht – mit Euren eigenen Titeln. Ganz herzlichen Glückwunsch, ihr habt es bewiesen – Musiker sind eben Musiker, auch wenn ihr schon viele Jahre dabei seid, ihr spielt was ihr mögt und das kommt an! Toi, toi, toi für die nächste Runde im Knust im April und mögen viele Fans hier lesen und mitkommen zum Voten.

geschrieben am 20.01.2012
Erwin meint:

Hi coole Musik, kann man den ganzen Tag hören, (nicht nur nach Mitternacht, :-) )

geschrieben am 03.11.2011
Hermann meint:

Eure Musik auf der ” End Of The Road ” Party war echt spitze.

geschrieben am 31.10.2011
Manni meint:

Ihr seid gut drauf Jungs! Euren Gig auf der Batavia fand ich knorke.

geschrieben am 24.10.2011
Klaus und Geli meint:

Danke noch mal für Euren Auftritt gestern im Shovel Road und Eure Geduld bei den technischen Schwierigkeiten. Ihr seid (auch bei den Metall-Fans) echt gut angekommen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder! Klaus und Geli (Festival-Revival)

geschrieben am 02.10.2011
peetsche meint:

Komme soeben aus dem “Music Club Live” in der Fruchtallee und bin sehr angetan von dem was Fritz und Jürgen dort geboten haben. Selbst ohne Bass hat es richtig gerockt. Beste Grüße !

geschrieben am 08.09.2011
mike meint:

hi fritz und kollegen, leider ist es mir immer noch nicht gelungen zu einem eurer konzerte zu kommen. habe auch viel mit meinen bandgeschichten zu tun. gerne würde ich mal wieder mit dir ein paar alte gemeinsamerlebte geschichten austauschen. so ne art nostalgiegeschwätz ( lächel ) vielleicht klappt es ja bald mal . habe seit einiger zeit auch mit herger wieder mailkontakt ( du erinnerst dich ? lieben gruß von mir und der hans dampf band . mike

geschrieben am 31.07.2011
paul czickus meint:

Schöne Grüsse schicken wir raus zu Euch auf after-midnight.de. Jetzt einen Gästebucheintrag online auch noch bei uns machen auf http://www.firsthandywebradio.de?

geschrieben am 26.07.2011
Umlandus meint:

Hi Leute, ich habe euch gestern beim Baltic Open Air in Schleswig gesehen ud musste feststellen das ihr richtig geile mucke macht.

geschrieben am 24.07.2011
Willi meint:

…shit… dann sucht mich unter Wilfried Wetzer (Euer Gästebuch lässt keine Sonderzeichen zu, wie es scheint…*lol* Willi von eben

geschrieben am 21.07.2011
Willi meint:

Hab’ Euch bei FACEBOOK gesucht, gibt aber so viel unter “After Midnight”…! Habe dann Jürgen gefunden und ihm eine “Freundschafts-Anfrage” geschickt – ich hoffe, er nimmt sie an *grins* Hab’ Euch aber mal auf meine Facebook Pinnwand gestellt, sollen wir Freunde werden? Dann sucht mich unter Beste Grüße, Willi

geschrieben am 21.07.2011
Josef Euler meint:

Hallo Jürgen, wie cooool war DAS denn !!! “Livin`on Tulsa time” auf dem Gertrudenkirchhof bei Nieselregen vor meinem Fenster! (Da gibts EIN Wohnhaus. Ich wohn da.) Hast Du klasse gemacht. Genau meine Musik. Bluesige Grüße von Josef, dem Drummer der Thirsty Mamas ( thirsty-mamas.de ) und weiterhin viel Erfolg.

geschrieben am 15.07.2011
Stefan Korsik meint:

Jungs ihr seid die Besten.

Wir freuen uns schon auf euren Auftritt in Quickborn.

geschrieben am 28.06.2011
Adelheid Eha meint:

:) Hallo, tolle Musik genau meine Richtung, schade, dass Ihr soweit weg sind.

geschrieben am 21.05.2011
Karsten Klein meint:

Moin Moin

Von Eurem Auftritt beim Straßenfest am 14.05 war ich begeistert.

Es war bestimmt nicht das Lätze mal das ich Euch zugehört habe.

Tschüss Karsten

geschrieben am 15.05.2011
Gabi Santjer meint:

WOW-Danke für den supergeilen Gig im Barrock!

Ein Trio,das einem die Haare aufstellt und einen mitreisst! War ein super Abend-weiter so!!!!!!!!

Lieben Gruss, see you!

geschrieben am 10.04.2011
Hartmut meint:

Moin Jürgen,

das Konzept von "Gravy", der Nachfolge der "Crying Fools", erweist sich als äußerst haltbar durch die Jahrzehnte :)

Klasse, dass Du dabei geblieben bist!

Beste Grüße aus ferner Vergangenheit.

Rock on!

geschrieben am 27.03.2011
Manuela meint:

Das war ein toller Auftritt im Zwick. Es hat uns sehr gefallen.

Gerne kommen wir zum nächsten Auftritt. Macht weiter so !

Gruß von Peter & Manu

geschrieben am 12.03.2011
Ruth meint:

:anbet: – da verneige ich mich doch nur – wenn man “After Midnight” googled kommt

- als 1. Eric Clapton/

JJ Cale

- als 2. Rock u. Blues

aus Hamburg – IHR!

Wenn ihr es noch an die 1. Position schafft gibt’s Champus :drink:drink:drink

geschrieben am 08.03.2011
Willi meint:

Hey Jürgen, alles Gute zum Geburtstag und Euch dreien Glückwunsch zu Eurer neuen “Heimatseite”…!

Super gemacht, macht Spaß hier.

geschrieben am 06.03.2011
Blacky meint:

:anbet:

super, und nicht nur nach Mitternacht

geschrieben am 04.03.2011
Ruth meint:

Hallo Ihr 3 – eine außergewöhnliche und tolle Website, da habt Ihr Euch den richtigen Webmaster gegriffen.

Euer Gig gestern Abend in der Osdorfer Mühle war suuuuuper!

Ihr seid Vollblutmusiker und habt richtig Spaß zusammen, das sieht und hört man immer.

You’ ve got the Blues – ich freu mich schon aufs nächste Mal ……

geschrieben am 24.02.2011
Nicole meint:

:) Der Auftritt in der Mühle war einfach SSSSSUUUUUPPPPPEEERR.

8) Ihr seid der Knaller !!!

geschrieben am 24.02.2011
Tina Markus meint:

Hallo Jungs, die Seite ist echt stark!!!

Am 23 sind wir dabei. Rock die Bude!

Viel Erfolg Gruß Tina

geschrieben am 11.02.2011
SuzieQ meint:

Hi Ihr ;-) ist echt ne super Seite geworden…

und eure Songs sind ja sowieso super.

Kann leider am 23.2. nicht.. (Hochzeitstag)… aber bei nem anderen Gig bin ich wieder dabei!

Keep on rockin´— und R.I.P. Gary!!!

geschrieben am 07.02.2011
Paul meint:

“WeSiDe”, die Adresse für das Web-Design sollte man sich merken!

Stark!!!

geschrieben am 04.02.2011
Marcel meint:

Ich Wünsch Euch Viel Glück Und Erfolg Bei Euren Auftritten..! Hört Sich Gut An !

geschrieben am 03.02.2011
Nici meint:

Klasse Songs und eine echt coole Seite.

Ich werde Euer Konzert am 23.02 in der Mühle besuchen. Freue mich schon darauf !!!

:D:D

geschrieben am 03.02.2011
Dorothee meint:

Coole Seite, mal was ganz anderes, oder? Macht sie mal schnell fertig!

geschrieben am 29.01.2011
Christoph Graack meint:

Kraft meines Amtes als Webdesigner, erkläre ich dieses Gästebuch als eröffnet 8)

geschrieben am 27.01.2011